Startseite
    My Day
  Archiv
  Gallery
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/evey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Since... s.u.mm.er.

Hey!
Hab so lange nix mehr hier reingeschrieben, seit Sommer 2006. Ich Doofi.. mann mann... Das ist 'ne lange Zeit. Wie ich da noch von Fußball gelabert hab.
hmm... und jetzt ist 2007. X-mas war toll, Silvester auch. Und der Urlaub in Rhodos war echt spitze!
Heute war's auch ganz lustig, bin nur ein wenig müde. Bin bis vorhin an einem Buch gesessen und hab das fertig gelesen. Jetzt bin ich echt foxy. Dann hab ich noch meine Hausis gemacht. Ich schlaf echt bald ein. Das geht heute schon den ganzen Tag so. xD
Zum glück musste ich heute nicht auch noch Mathe lernen. Da hab ich noch das Weekend über Zeit. Ich bin auch darüber froh das am Montag die Noten feststehen. Und dann endlich eine Woche Ferien. *gähn* Ich werd jetzt zukünftig schauen, dass ich wieder ganz oft hier reinschreibe.

xxxxx =)
8.2.07 20:39


schubidu...

Wie versprochen... Heute war ganz okay, noch ist der Tag ja noch nicht vorbei. Fleißig lernen muss ich auch, aber das geht schon. Ich bin echt froh - endlich Wochenende. Ausschlafen & Co. Und Hausis. *bääh*
Ich freu mich schon total auf nächste Woche. Zeugnis, dann fahren wir vllt zu einer Auti. Noch dazu hab ich am Montag nicht so lange School.
Aber zum heutigen Tag:
... Ich werd mit meine Mathe-HÜ anfangen müssen (3 Seiten). Dann geh ich noch TV gucken. Nichts aufregendes.

Wer Lust hat, kann gerne was in mein Gästebuch schreiben.

xxxxxxx
glg
9.2.07 12:45


Omg...

Heute hatte ich nochmal Mathe. Es ging mir nicht gerade gut, aber man weiß ja nie *augenroll* Abwarten und Tee trinken. Sonst war der Tag ganz okay. Nix besonderes passiert, außer ein paar komische Zufälle, was das auslosen von Gruppen in Klassen betrifft. *hüstel*
Heute haben wir in Englisch ein Buch bekommen. Davon sollte ich auch ein wenig lesen. Besser gesagt ich MUSS. Ab heute stehen die Noten fest. *yöööh* Endlich... Aber in 2 Wochen geht's eh wieder los.
Ich weiß nicht mal wie viele Stunden wir morgen haben, hfftl. nur 6. Das wäre cool. Morgen sind die Fächer auch ganz okay.
Das wars für heute... ich werde noch "diverse Kleinigkeiten" erledigen die die Schule betreffen.
Von daher... Ciaooo
12.2.07 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung