Startseite
    My Day
  Archiv
  Gallery
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/evey

Gratis bloggen bei
myblog.de





omg^^ Mathe ey >.<

Hatte jetzt endlich mal Zeit was zu schreiben^^ Heute hatte ich so 'nen Mathetest.. war das schlimm^^ ich wusste gar nüsch das dieses Thema da auch kaum. Da hab ich mal doof dreingeguckt. Ich glaub das ging heftig daneben.. aber egal.
Morgen fahr ich mal wieder nach Wien^^ Aber bis zum Ende dieses Schuljahres (07. Juni) Hab ich keeeeinen Test/SA mehr.. juhuuu^^ und heute hatte ich mein letztes Refi in Physik. (=

Könnt mir gerne was im Gästebuch hinterlassen (= egal wer xD
22.6.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung