Startseite
    My Day
  Archiv
  Gallery
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/evey

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Day

La la la =)

Heeey^^ Schon lang nix mehr geschrieben. Wird mal wieder Zeit *yay*
Alsooo.. wo fang ma denn an. Einfach mal da:
Heute hatten wir Deutsch-SA, musste nen witzigen Krimi schreiben. Passt irgendwie net zusammen aber egal.
Donnerstag geh ich wahrscheinlich shoppen. Mag mal wieder ausschlafen fällt mir grad ein *augen-zu-fall*
Was wäre da denn noch.. Am Samstag ist Konzitag. Ich bin schuld *aaah*
Morgen hab ich ein Referat. Berufsreferat. Berufsreferat über einen Beruf - Berufsreferat Grafikerin. *lol* Ich spinn mal wieder o.O Will das so schnell wie möglich hinter mir haben.
Sooo.. genug gelabert
16.5.06 15:15


English time

Lass mal wieder was von mir hören.. Mein Internet funkt nicht ganz. *aaw* Was soll's... Ich hab die Mathe-Schularbeit hinter mir und auch die Deutsch. Deutsch: ne 1 -> sehr gut, eine der besten schularbeit der Klasse; Mathe: immerhin ne 3 -> befriedigend, ich hatte mit schlechteren gerechnet. (bei Mathe) *g* Zur Zeit haben wir ne coole Englischwoche - wer deutsch spricht muss singen. Mir ist's noch net passiert *yuui* Beim Basketball spielen is mir der harte Ball voll auf die Fingerspitze gefallen/ geschossen worden. Das tut jetzt noch höllisch weh.. Dann haben wir auch noch Baseball gespielt. War echt cool. Ansonsten war es crazy Tag heute
5.4.06 14:31


Heeey^^

Bin heut mal wieder gut drauf. Sonne scheint auch wieder. *yay* Mathe erledigt - dafür heut ne neue >.< und Englisch & Deutsch, aaww..

Hab zur Zeit ein kleines Internetverbot, muss auch gleich wieder gehen.. *traurig bin*
Heute hatten wir kochen.. pfui, war das Essen schrecklich *wääh* mir's jetzt noch schlecht o.O

Wenn ihr schon vorbeiguckt, könnt ihr euch gerne in meinen Gästebuch eintragen =)
21.3.06 15:11


Sooonnee^^

Heut habn wir endlich wieder Sonne. Ich hab schon fast vergessen wie die aussieht, ehrlich... Ich bin hammer gut gelaunt, besser gehts einfach nicht. Mathe habe ich doch - wie ich's mir schon gedacht hab - nen Tag später erledigt. Mal wieder ich. *lol*
Bin heut noch müde -.- war am Samstag bis 2 Uhr morgens wach -> DSDS. War cooool, bin mit dem Gewinner zufrieden *freuz*
Hab heute nicht mal bis halb 4 Schule gehabt. *yay* Das heißt, die Woche, kein turnen.
Werd jetzt noch ein bisserl rumsurfen und dann Mathe machen... Aber diesmal HEUTE, keinen Tag später. *loool*
20.3.06 14:28


Hey!

hey leutz!
Heut war ja mal ein krasser Tag^^ Ich hab noch nie die zwei Werkstunden als angenehm empfunden. Und wir habn fast keine HÜ!
*rumhüpf* Bis 24.03. habe ich keinen Test, keine Schularbeit - höchstens ein Diktat. Aba was solls?!^^ Kann mich eh net wehren, ich könnts ja mal probieren. Wird wenig bringen - außer Spaß. Aber den kann man ja eh immer gebrauchen. *g*
Jetzt ist's bereits 4 Uhr und ich sitz immer noch vorm PC. Das gibt Ärger *lol*. Kann mich dann mal auf die Socken machen und Mathe erledigen. Ich hasse das.
Nach Mathe führt dann mein erster Weg gleich vor den Fernseher. Oder zuerst Fernseher und dann Mathe?! Nya, ich weiß es nicht. Auf jedenfall beides wird heute noch erledigt. Hoffe ich... *lol*
17.3.06 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung